Terminänderungen

  • Wie kaum jemandem entgangen sein dürfte, sind ALLE Schultheateraufführungen 2020, die nach der Auftaktveranstaltung hätten stattfinden sollen, wegen der Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie entfallen. Wir hoffen sehr, dass sich das Infektionsgeschehen so weiterentwickelt (also abflacht), dass Schultheateraufführungen im neuen Schuljahr möglich sein werden. Sicher ist das noch nicht (Stand: August 2020).

Hinterlasse einen Kommentar

10. März 2020 · 00:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s